Nutzungsbedingungen

Mit der Durchführung jeglicher Handlungen im Zusammenhang mit der Nutzung des VIVOSOUND-Dienstes, einschließlich der Aufnahme der Anwendung, die Teil des Dienstes ist, in den Speicher des Computers oder der Telekommunikationsgeräte und der Aufnahme der Nutzung, bestätigen Sie, dass Sie den Text der Nutzungsvereinbarung sorgfältig gelesen haben und deren Bedingungen vollständig akzeptieren. Sollten Sie mit einer der Bedingungen der Nutzungsvereinbarung nicht einverstanden sein, ist eine weitere Nutzung des Dienstes nicht gestattet.

1. Allgemeine Bestimmungen

1.1. Die Bedingungen dieser Nutzungsvereinbarung, die von allen Personen unter [www.vivosound.com] eingesehen werden können, sind ein öffentliches Angebot. Der Beginn der Nutzung des Dienstes bedeutet die vollständige Zustimmung zu den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung und beinhaltet den Abschluss eines Vertrages zwischen der Person, die eine solche Nutzung beginnt (im Folgenden als Nutzer bezeichnet) und VIVOSOUND (im Folgenden als Dienstverwalter bezeichnet).

1.2. Der Nutzungsvertrag ist ein Anschlussvertrag und definiert die Bedingungen für die Nutzung des Dienstes, einschließlich der Registrierung des Nutzers zum Zwecke der Nutzung der Funktionen des Dienstes, sowie die Rechte und Pflichten des Dienstverwalters.

1.3. Der Administrator des Dienstes behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen einseitig Änderungen an der Nutzungsvereinbarung vorzunehmen, ohne jeden einzelnen Nutzer über die entsprechenden Änderungen zu informieren. Der Nutzer trägt selbständig alle Risiken, die mit einer nicht rechtzeitigen Einarbeitung in die aktuelle Version der Nutzungsvereinbarung vor Beginn jeder Nutzung des Dienstes verbunden sind.

1.4. Der Administrator des Dienstes behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen einseitig Änderungen an der Nutzungsvereinbarung vorzunehmen, ohne jeden einzelnen Nutzer über die entsprechenden Änderungen zu informieren. Der Nutzer trägt selbständig alle Risiken, die mit einer nicht rechtzeitigen Einarbeitung in die aktuelle Version der Nutzungsvereinbarung vor Beginn jeder Nutzung des Dienstes verbunden sind.

2. Begriffe und Definitionen

In der Nutzungsvereinbarung werden die Begriffe, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, in folgender Bedeutung verwendet:

2.1. Dienststellenleiter — VIVOSOUND, eine juristische Person, die in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung gegründet wurde und tätig ist, die Rechte in Bezug auf den Domain-Namen www.vivosound.com sowie andere Rechte in Bezug auf den Service hat (einschließlich der ausschließlichen Rechte an den entsprechenden geistigen Eigentumsobjekten), und die kontrollierende Person, die den Service innerhalb der durch das Gesetz und diese Nutzungsvereinbarung festgelegten Grenzen betreibt (sowohl unabhängig als auch mit der Beteiligung von Dritten).

2.2 Nutzer eine natürliche Person oder ein Vertreter einer juristischen Person, die mit der Nutzung einer beliebigen Seite des Dienstes begonnen hat (einschließlich des Besuchs des Dienstes, um ihn zu prüfen und zu studieren), unabhängig vom Zweck und der Dauer einer solchen Nutzung sowie unabhängig von einer abgeschlossenen Registrierung auf dem Dienst und dem Besitz eines Kontos.

2.3. — Informationen und Materialien, die von den Nutzern durch die Nutzung der Funktionen des Dienstes in den Dienst eingestellt oder angegeben werden.

2.4. Die Registrierung ist ein Verfahren, bei dem der Nutzer dem Administrator des Dienstes mit Hilfe des genehmigten Registrierungsformulars Informationen über sich selbst für die weitere Nutzung des Dienstes über sein Konto zur Verfügung stellt.

2.5. Service — eine Reihe von Objekten des geistigen Eigentums, einschließlich Computerprogrammen und Datenbanken, sowie andere Objekte, die über das Internet-Informations- und Telekommunikationsnetz unter Verwendung des VIVOSOUND-Domain-Namens zugänglich sind und deren Nutzungsrecht den Nutzern gemäß den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung gewährt wird.

2.6. Ein Konto ist ein Teil des Dienstes, der zur Nutzung bestimmt ist, nachdem sich der Nutzer im Internet-Informations- und Telekommunikationsnetz beim VIVOSOUND-Dienst registriert und den Benutzernamen und das Passwort eingegeben hat, die dem Nutzer bei der Registrierung zugewiesen wurden.

2.7. Freier Zugang  — ist das Recht zur Nutzung des Dienstes, das der Verwalter des Dienstes einem Nutzer einräumt, der sich nicht für den Dienst registriert hat und/oder kein Konto besitzt, wobei sich der Umfang dieses Rechts nach der spezifischen Funktionalität des Dienstes richtet, die zu einem bestimmten Zeitpunkt besteht und verfügbar ist, ohne dass der Nutzer sein Konto benutzt.

2.8. VIVOSOUND Dienstleistungskredite — das Recht des Nutzers, vom Dienst zu verlangen, dass er ihm außerhalb des Dienstes in einem nicht-virtuellen Raum eine bestimmte Dienstleistung erbringt, deren Gültigkeitsdauer im vorliegenden Vertrag oder direkt im Dienst festgelegt ist, z. B. die Organisation der Aufführung eines bestimmten musikalischen Werks in einer bestimmten Einrichtung - einem Dritten - auf dem Betriebsgebiet des Dienstes, die gegen eine vom Nutzer im Rahmen des vorliegenden Vertrags geleistete Zahlung erfolgt.

2.9. Benutzer Inhalt — Informationen und Daten, die der Nutzer über das Internet direkt an den Dienst sendet, einschließlich spezifischer Aktionen, die der Nutzer durch die Nutzung des Dienstes durchführt, einschließlich der Auswahl relevanter musikalischer oder anderer Werke, die vom Dienst angeboten werden, sowie das Senden anderer Informationen an den Dienst oder über den Dienst.

3. Rechte und Pflichten des Nutzers

3.1. Der Nutzer hat das Recht, den Dienst innerhalb der Grenzen und unter den Bedingungen zu nutzen, die in der Nutzungsvereinbarung festgelegt sind, einschließlich des Einstellens oder Anzeigens von Nutzerinhalten im Dienst über die verfügbaren Funktionen des Dienstes.

Any questions?

Contact us. We will reply as soon as possible!

Terms of Use

By performing any actions related to the use of the VIVOSOUND Service, including recording the application that is part of the Service in the memory of computer or telecommunications devices and starting using it, you confirm that you have carefully studied the text of the User Agreement and fully accept its terms. In case of disagreement with any of the terms of the User Agreement, further use of the Service is not allowed.

1. General provisions

1.1. The terms of this User Agreement, posted for review by any persons at www.vivosound.com, are a public offer. Beginning use of the Service means full agreement with the terms of the User Agreement and entails the conclusion of an agreement between the person who started such use (hereinafter referred to as the User) and VIVOSOUND (hereinafter referred to as the Service Administrator).

1.2. The User Agreement is an affiliation agreement and defines the terms and conditions for using the Service, including User registration for the purpose of using the Service’s functionality, as well as the rights and obligations of the Service Administrator.

1.3. The Service Administrator reserves the right at any time, at its sole discretion, to unilaterally make any changes to the User Agreement without any special notification to each individual User about the corresponding changes. The User independently bears all risks associated with untimely familiarization with the current version of the User Agreement before starting each use of the Service.

1.4. The Service Administrator reserves the right at any time, at its sole discretion, to unilaterally make any changes to the User Agreement without any special notification to each individual User about the corresponding changes. The User independently bears all risks associated with untimely familiarization with the current version of the User Agreement before starting each use of the Service.

2. Terms and definitions

In the User Agreement, unless explicitly stated otherwise, the terms are used in the following meanings:

2.1. Service Administrator — VIVOSOUND, a legal entity established and operating in accordance with the legislation, which has rights in relation to the domain name www.vivosound.com as well as other rights in relation to the Service (including exclusive rights to the relevant intellectual property objects), and the controlling person operating the Service within the limits established by law and this User Agreement (both independently and with the involvement of third parties).

2.2 User an individual or a representative of a legal entity who has started using any page of the Service (including by visiting the Service in order to review and study it) regardless of the purpose and duration of such use, as well as regardless of completing Registration on the Service and having an Account.

2.3. — information and materials posted or indicated in the Service by Users through the use of the Service’s functionality.

2.4. Registration is a procedure in which the User provides the Service Administrator with information about themselves using the approved registration form for further use of the Service through their Account.

2.5. Service — a set of intellectual property objects, including computer programs and databases, as well as other objects accessible via the Internet information and telecommunications network using the VIVOSOUND domain name, the right to use which is granted to Users under the terms of the User Agreement.

2.6. An Account is a part of the Service intended for use after the User has registered on the VIVOSOUND Service in the Internet information and telecommunications network and entered the username and password assigned to the User during Registration.

2.7. Free access  — is the right to use the Service granted by the Service Administrator to a User who has not registered on the Service and/or does not have an Account, the scope of which is determined based on the specific functionality of the Service that exists at a specific time and is available without the User using his Account.

2.8. VIVOSOUND Service credits — the User’s right to demand that the Service provide a certain service to the User outside the Service in a non — virtual space, which has a limited validity period specified in this Agreement or directly in the Service, for example, to organize the performance of a specific musical work within a certain institution — a third party — on the territory of the Service’s operations, provided in exchange for payment made by the User under this Agreement.

2.9. User Content — information and data sent by the User via the Internet directly to the Service, including specific actions performed by the User through the use of the Service, including the selection of relevant musical or other works offered by the Service, as well as sending any other information to the Service or through the Service.

3. Rights and obligations of the User

3.1. The User has the right to use the Service within the limits and under the conditions established by the User Agreement, including posting or indicating User Content on the Service through the available functionality of the Service.

Any questions?

Contact us. We will reply as soon as possible!