Urheberrechte

zu Musikstücken

Copyright on musical pieces

1. Anerkennung und Eigentümerschaft

Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Dienst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Inhalte, Metadaten und Grafiken, urheberrechtlich geschützte Informationen und Materialien enthält, die Eigentum von Vivosound und/oder Lizenzgebern sind und die durch geltende Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums und andere Gesetze, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechts-, Patent- und Geschäftsgeheimnisgesetze, geschützt sind, und dass Sie diese urheberrechtlich geschützten Informationen oder Materialien in keiner Weise verwenden werden, außer für die Nutzung des Dienstes in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Vereinbarung. Kein Teil des Dienstes darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln vervielfältigt werden, es sei denn, dies ist im Rahmen dieser Vereinbarung ausdrücklich gestattet. Sie erklären sich damit einverstanden, den Dienst nicht zu verändern, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, zu verkaufen oder zu vertreiben oder abgeleitete Werke auf der Grundlage des Dienstes zu erstellen, und Sie dürfen den Dienst nicht auf unerlaubte Weise nutzen, insbesondere nicht durch unbefugtes Betreten oder Belastung der Netzwerkkapazität.

2.Urheberrechte

Alle Urheberrechte an dem Dienst, den Inhalten, der Software und dem Vivo-Player sind Eigentum von Vivosound, die sich alle Rechte nach Recht und Billigkeit vorbehalten. Die Nutzung der Software, des Vivo-Players oder eines Teils des Dienstes, mit Ausnahme der Nutzung des Dienstes wie in der Vereinbarung erlaubt, ist strengstens untersagt und verletzt die geistigen Eigentumsrechte von Vivosound und kann zivil- und strafrechtlich geahndet werden, einschließlich möglicher Geldstrafen, wegen Urheberrechtsverletzung.

3.Markenzeichen

Vivo-Player und Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos, die in Verbindung mit dem Dienst verwendet werden, sind Marken oder eingetragene Marken von Vivosound in Frankreich und/oder anderen Ländern. Ihnen werden keine Rechte oder Lizenzen in Bezug auf die oben genannten Marken und die Verwendung dieser Marken gewährt.

Wie können mir die Mitarbeiter von VivoSound helfen?

VivoSound ist ein Dienst, der die Arbeit der Betreiber öffentlicher Plätze erleichtern soll.

Any questions?

Contact us. We will reply as soon as possible!

Copyright

on musical pieces

Copyright on musical pieces

1. Acknowledgement and Ownership

You agree that the Service, including but not limited to content, metadata, and graphics, contains proprietary information and material that is owned by Vivosound and/or licensors, and that is protected by applicable intellectual property and other laws, including but not limited to copyright, patent, and trade secret laws, and that You will not use such proprietary information or materials in any way whatsoever except for the use of the Service in compliance with the terms of the Agreement. No portion of the Service may be reproduced in any form or by any means, except as expressly permitted hereunder. You agree not to modify, rent, lease, loan, sell, or distribute the Service, or create derivative works based on the Service, in any manner, and You shall not exploit the Service in any unauthorized way whatsoever, including but not limited to, by trespass or burdening network capacity.

2.Copyrights

All copyrights in and to the Service, the Content, the Software and the Vivo-Player, are owned by Vivosound, who reserve all their rights in law and equity. The use of the software, the Vivo-Player or any part of the service, except for use of the service as permitted in the agreement, is strictly prohibited and infringes on the intellectual property rights of Vivosound and may subject you to civil and criminal penalties, including possible monetary damages, for copyright infringement.

3.Trademarks

Vivo-Player and trademarks, service marks, graphics, and logos used in connection with the Service are trademarks or registered trademarks of Vivosound in France and/or other countries. You are granted no right or license with respect to any of the aforesaid trademarks and any use of such trademarks.

How can VivoSound staff help me?

VivoSound is a service created to make the work of public venue owners easier.

Any questions?

Contact us. We will reply as soon as possible!